vs-19-background.jpg

Andreas Lauff eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    99.3 %
  • Daumen quer

    0.7 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 33 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Andreas Lauff ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Andreas Lauff
PARTNER ID: DC8D629AD2F70FC
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 147
LETZTE AKTUALISIERUNG: 27.11.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche, kompetente und umfangreiche Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

*** war besonders nett und kompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

Fantastische Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Ich wurde ausführlich beraten und es wurde auf alle offenen Fragen eingegangen. Zudem konnten alle erforderlichen Schriftlichkeiten problemlos über E-Mail abgewickelt werden, was für mich eine Erleichterung darstellte.

Kundenbewertung

5 / 5

Super Beratung und top Angebote

Kundenbewertung

5 / 5

Wer zahlt schon gerne Versicherungsbeiträge!?? Ich auch nicht - aber jeder weiß auch - zahle ich Beiträge - brauche ich keine Versicherung - kündige ich die Versicherung - tritt der Schadenfall ein ;-(
Auch die höhe der Beiträge spielt sicher eine Rolle - aber ich vertraue auf die Gesetze des Marktes - jede Gesellschaft will ja letztlich attraktiv sein!! Also - Fazit - wenn das Geld schon weg ist - dann möchte ich aber angenehme und vertrauenswürdige Gesprächspartner haben!! Und die habe ich hier seit Jahren!! Solange es die Notwendigkeit von Versicherungen gibt, werde ich weiterhin treuer Kunde bleiben - und ich möchte mich auch für die hilfreiche Unterstützung bei der Abwicklung der wenigen Schadenfälle in der Vergangenheit nochmal herzlich bedanken!
Warum schreibe ich hier soviel - weil mein Grundsatz schon immer lautet: Du kannst dem Guten nicht soviel Gutes tun - wie Du dem Schlechten oder Bösen nicht schlechtes oder böses tun kannst ;-)